Die folgende Einladungskarte- bewarb die letzte  Ausstellung Kunst Handwerk Design im  Jahr 2017 ,
das letzte Mal unter meiner  Leitung - Gerda Kohlmayr,   Initiatorin und Mit-Organisatorin  des jährlich stattfindenen Ausstellungsprojekts von 1992 bis 2017 !

Ich danke allen KünstlerInnen , AusstellerInnen und BesucherInnen,  die das langjährige Projekt  durch ihre Teilnahme und ihren treuen Besuch ermöglicht haben,
anfangs auf Burg Wildegg , danach in der Burg Perchtoldsdorf....von 1992 bis 2017 !!!
Es waren wunderschöne Jahre , wo das Kunsthandwerk von hoher Qualität und Angewandte Kunst sehr geschätzt wurde.

Die website www.kunst-handwerk-design-perchtoldsdorf.at  existiert leider nicht mehr.
Fotos des jahrelangen  Ausstellungsprojekts werden demnächst HIER  zu sehen sein.


Ab 2018 wurde das Ausstellungsprojekt vom Verein Wollmodus übernommen und wird vorraussichtlich in ähnlicher Form zukünftig  jährlich  im Spätherbst veranstaltet .

Die diesjährige  "KUNST im Handwerk"-Ausstellung ( coronabedingt verschoben von  November 2020) fand am   6.+7. Nov. 2021   erfolgreich statt.

www.kunstimhandwerk.com

 

....das war die letzte Ausstellung 2017 unter meiner Organisation:

KUNST/HANDWERK/DESIGN Burg Perchtoldsdorf

Folder KUNST HANDWERK DESIGN 2017, Aussenseiten
Folder KUNST HANDWERK DESIGN 2017, Aussenseiten


63 internationale KünstlerInnen zeigten Kunsthandwerk und Design vom Feinsten !

Das war das Programm der letzten Ausstellung KUNST HANDWERK DESIGN  im Nov. 2017 :

Folder KUNST HANDWERK DESIGN, Innenseiten
Folder KUNST HANDWERK DESIGN, Innenseiten